• Jobs Job bei ELE Verteilnetz GmbH

Technischer Angestellter/ Regulierungsmanager (m/w)

ELE Verteilnetz GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Technischer Angestellter/ Regulierungsmanager (m/w) ELE Verteilnetz GmbH Gelsenkirchen Unterstützung bei bestehenden und neuen, gesetzlich oder regulatorisch vorgegebenen Themen; Unterstützung bei der rechtlichen Auslegung und Bewertung der einschlägigen Gesetze und Verordnungen; Ermittlung der Erlösobergrenze.

Die Gmbh (evng) Ist Als Hundert­prozentige Tochter­gesellschaft Der Emscher Lippe Energie In Den Städten Bottrop Gelsenkirchen Und Gladbeck Verantwortlich Für Einen Sicheren Preisgünstigen Umwelt­verträglichen Und Diskri­minierungs­freien Strom- Und Gasnetz­betrieb Wesentliche Bestandteile Der Netze Sind Rund 4000 Km Stromleitungen 1850 Transformatoren­stationen 1450 Km Gas­leitungen Sowie 220 Gas-druckregel- Und Messanlagen Für Die Netznutzer Werden Ca 23 Mrd Kwh Strom Und Ca 29 Mrd Kwh Gas Pro Jahr Durchgitet Durch Planung Bau Instand­haltung Und Betrieb Der Strom- Und Gasnetze In Der Region Leisten Wir Zusammen Mit Unseren 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Unseren Beitrag Zur Infrastruktur Und Bieten Unseren Kunden Eine Hohe Versorgungs- Und Service­qualität Mit Rund 40 Technischen Und Kauf­männischen Ausbildungs­plätzen Unterstützen Wir Junge Menschen In Ihrer Beruflichen Entwicklung Regulierungsmanager (m/w) Für Den Bereich Regulierung Und Netzzugang (strom/gas) Gesucht Ihre Aufgaben Im Bereich Regulierung Und Netzzugang Arbeiten Sie An Der Umsetzung Von Ge­setzlichen Oder Regulatorischen Vorgaben Aus Dem Energie­wirtschafts­gesetz Und Den Zugehörigen Verordnungen Dies Umfasst Die Bearbeitung Von Betriebs­wirt­schaftlichen Als Auch Technischen Oder Rechtlichen Frage­stellungen Eines Netz­be­treibers Insbesondere Zählen Zu Ihrem Aufgaben­gebiet Die Erstellung Und Der Ab­schluss Von Verträgen Die Kalkulation Von Sonder­netz­entgelten Und Die Kalkulato­rische Bewertung Von Strom- Und Gasnetzen Sie Wirken An Der Beantwortung Von Eingehenden Fragen Der Regulierungs­behörden Mit Entwickeln Und Optimieren Bestehende Prozesse Im Arbeits­bereich Und Arbeiten In Konzern­projekt­gruppen Der Innogy Se Mit Ihr Profil Sie Besitzen Einen Abschluss Einer Fachhochschule/hochschule (diplom Master) In Der Fachrichtung Wirtschafts­ingenieurwesen Ktrotechnik Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation In Einer Einschlägigen Fachrichtung Sie Ver­fügen über Mindestens 1-2 Jahre Berufs­erfahrung Im Bereich Netzwirtschaft Oder Regulierung Und Haben Umfassende Kenntnisse Der Energie­wirtschaft Sie Verfü­gen Weiterhin über Technische Und Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse Und Haben Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office Produkten Sowie Sap Neben Teamfähigkeit Zeichnet Sie Ein Sicheres Auftreten Sowie Ein Ausgeprägtes Analytisches Denk­ver­mögen Und Hohe Einsatz­bereit­schaft Aus Unsere Leistungen: Es Erwartet Sie Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Und Eigen­verantwortliches Arbeiten Im Team Eine Der Aufgabe Entsprechende Attraktive Vergütung Sowie Aus­gezeichnete Sozial­leistungen In Einem Angenehmen Betrieblichen Und Innovativen Umfeld Interesse: Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Online Unter Bewerbung@evngde Oder Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühest­mög­lichen Eintritts­termins Bis Zum 30102016 An: Wir Begrüßen Bewerbungen Von Schwer Behinderten Menschen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technischer Angestellter/ Regulierungsmanager (m/w) Unterstützung Bei Bestehenden Und Neuen Gesetzlich Oder Regulatorisch Vorgegebenen Themen Unterstützung Bei Der Rechtlichen Auslegung Und Bewertung Der Einschlägigen Gesetze Und Verordnungen Ermittlung Der Erlösobergrenze Gelsenkirchen

Teamleiter Kommunikationstechnik / Sicherheitssysteme (m/w)
   ELE Verteilnetz GmbH (Gelsenkirchen)

Systemingenieur / -informatiker (m/w)

Ingenieur Nachrichtentechnik (m/w)
   ELE Verteilnetz GmbH (Gelsenkirchen)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Eisenach)

LKW-Fahrer (m/w/d) für Zentrallager Mauerstetten
   Georg Jos. Kaes GmbH (Kaufbeuren)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Regen)